key express

Einsatzgebiete

Alfter

Bad Honnef

Bergisch Gladbach

Bonn

Bornheim

Brühl

Eitor

Hennef

Hürth

Köln

Königswinter

Leverkusen

Lohmar

Meckenheim

Much

Neunkirchen-Seelscheid

Niederkassel

Overath

Remagen

Rheinbach

Rösrath

Ruppichteroth

Sankt Augustin

Siegburg

Swistal

Troisdorf

Wachtberg

Waldbröl

Wesseling

Windeck

Ausgezeichnet
Basierend auf 167 Bewertungen
Alex J
Alex J
2023-11-07
Alles super faire Preise und einem wird echt schnell geholfen. Sehr zu empfehlen
Charles Michels
Charles Michels
2023-11-06
Bester Schlüsselnotdienst, faire Preise, super nette Menschen. einfach weiter zu empfehlen
Ugur Aygün
Ugur Aygün
2023-11-05
Ging alles sehr schnell und sehr gute Arbeit geleistet👍
Aman Andres Kohlbach
Aman Andres Kohlbach
2023-11-04
Sehr zu empfehlen. Sehr schnell da gewesen, Problem (abgebrochener Schlüssel im Schloss) sehr schnell gelöst, sehr fairer Preis und noch dazu super freundlich 👍🏼
Angelika Wendling
Angelika Wendling
2023-10-28
Professioneller schneller und sauberer Einsatz, ich hoffe dazu absolut faire Preise. Sehr empfehlenswert
Sandra D.
Sandra D.
2023-10-18
Super Service, super freundlich und zuverlässig. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Preis hat mich dann aber doch etwas erstaunt- 65€ für die Öffnung mit einem Plastik-„Scharber“. Deswegen ein Stern in Abzug gebracht. Trotzdem zu 100% zu empfehlen!
Arizona Joe
Arizona Joe
2023-09-28
Dieser Dienstleister ist einmalig. Wir haben jetzt schon zweimal, einmal Notfall, jetzt normales Auswechseln eines Tuerschliess-Zylinders, Key-eXpress gerufen! Einmalig, sofort das/die Problem(e) gelöst und die Kosten waren sehr, sehr moderat. Key-ExPress ist nur zu empfehlen, 100 Punkte!
Emily Korn
Emily Korn
2023-09-26
Bester Mann hat mich gerettet geb dem eine Gehaltserhöhung ❤️❤️❤️❤️

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Rufen Sie uns an

0160 3056959

schreiben sie uns